Profil

Hier erfahren Sie mehr
über mich.

Illunatic ist: Christian Schaarschmidt, 33 Jahre, freier Dipl. Grafik- und Kommunikationsdesigner RSAK

Angetrieben von der Überzeugung, dass für jedes Produkt, jedes Unternehmen und jede Dienstleistung hochwertiges Grafikdesign möglich ist, entwerfe ich mit viel Spaß und Enthusiasmus neue Erscheinungsbilder und spannende Illustrationen. Projektbezogen greife ich dabei auf ein Netzwerk aus hervorragenden Fotografen, Programmierern und weiteren Designern zurück und bin somit in der Lage auch umfangreiche Projekte zuverlässig und termingetreu zu bearbeiten.

Mit sieben Jahren Erfahrung in Print-, Editorial- und Corporate Design, bin ich mit Leib und Seele Kreativdienstleister und arbeite sowohl für eigene Auftraggeber, als auch im Auftrag von Design- und Werbeagenturen. Dabei gestalte ich vor allem Printprodukte wie Broschüren, Flyer, Bücher, CD-Cover, Logos und Geschäftsausstattungen, Anzeigen, Plakate sowie analoge und digitale Illustrationen und vieles mehr.

Meine Arbeit ist branchenübergreifend und deckt die unterschiedlichsten Bereiche ab. Architekturbüros, Modedesigner, Medienagenturen, Verlage, Fotografen, Programmierer, Künstler, Musiker und Unternehmer gehören zu meinem aktuellen Kundenstamm.

Ich bin immer offen für neue Ideen und schätze es sehr in gemeinschaftlichen Projekten zu arbeiten. Jederzeit freue ich mich über interessante Kontakte und neue Aufgaben.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten meiner Arbeiten.

Einige davon wurden unter anderem in folgenden Publikation veröffentlicht und besprochen:

– Graphic Design Inspirations, daab
– Papercraft, die gestalten
– novum – world of graphic design 12/08 (PDF anschauen)
– OFFF Catalogue 2007 & 2009
– Rebel Rodz Magazine
– Dynamite Magazine
– Logo Design 2, TASCHEN
– Los Logos 4, die gestalten
– zeixs cube Serie
– THNK CMYK
– Diggla Magazine
– Spoonfork #22
– 52 Aces

Mitglied im Illustratoren Organisation e.V.

awards_web